Alles neu

EMXS
2021-04-25 17:49:00 / Allgemeines / Kommentare 0

Alles Neue macht der Mai - auch wenn es erst Ende April ist. ;)

WIr haben uns für eine neue Shop-Software entschieden und seit geraumer Zeit wird daran gearbeitet, die Seite optisch aufzubitchen und vor allem Content reinzubringen. Das bedeutet, nach und nach werden immer mehr Artikel eingepflegt. Das dauert natürlich seine Zeit, also seid bitte nachsichtig, wenn noch nicht alles, was wir im Laden haben, auch hier online zu finden ist.
Wenn ihr konkret etwas siucht und es hier nicht findet, Anruf genügt.
Es gibt einige Kategorien, in denen noch keine Artikel zu finden sind. Ihr seht also, dann wird noch einiges kommen.

Bei einer so komplexen Software kann es natürlich sein, dass immer wieder mal Fehler passieren oder etwas noch unrund läuft. Es wäre super, wenn ihr uns informieren würdet, falls euch etwas auffällt, was noch nicht so passt. Das hilft enorm.

Was haltet ihr vom neuen Shop?
Schreibt gerne eure Meinung in die Kommentare.